14.02.2013

happy Valentin


happy Valentin 
alles Liebe zu euch allen

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Seija,
      hab lieben Dank für deinen Wunsch, über den ich mich sehr freue...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Hello Dear Sichwiese! BA-3 is very beautiful and solf. Your heart have eyes, that is wonderful.
    I was today with my mother in old peoples Valentinsday and it was very nice to see, how they were glad, sing and dance.

    Have a nice Valentinsday evening :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      ein ganz herzliches Dankeschön für dein Feedback! Das wird mein Titelblatt für die Abschlussarbeit.
      *lächel, ja mein Herz hat Augen... es sieht und fühlt... Du hast einen wunderschönen Tag mit deiner Mutter erleben dürfen, das ist wunderschön, ich freue mich mit dir... Ich war in der Stadt, da bei der Ärztin und habe 'fast' alle meine Kinder besucht ;-)... und natürlich getanzt.... getanzt.... getanzt für die Frauen der Welt.
      herzliche Grüsse und Umarmung, Sichtwiese

      Löschen
  3. Niin kaunis sydän!
    Hyvää Ystävänpäivää sullekkin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Harakka,
      hab lieben Dank für deinen Wunsch, über den ich mich sehr freue...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen