28.02.2013

gewürfelt



geometrisch, gewürfelt

Kommentare:

  1. Ihana! Hienot värit ja pidän muotojen vastakohdista.
    Terveisiä ja oikein hyvää viikonloppua :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      hab herzlichen Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. ihanan kevyttä, raikasta, kuin keväinen tuuli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Magpie,
      ja, ich habe vom Frühling geträumt und der Traum war in diesen Farben... Hab herzlichen Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. es hat was aufregendes und ziemliches vieles was kreist und doch zusmamen hält dies alles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das Chaos ordnet sich immer wieder und wird zu einem runden Ganzen, das ist der Frühling im Herzen... so fühlte ich dieses Bild.
      Hab herzlichen Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Niin ihanat värit olivat tässäkin että oli ohimennen pakko vilkaista.. Verkkoa ja satukaloja:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mustis,
      hab herzlichen Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen