09.02.2013

BA - 1

BA -1
über die Spirale tanzen 

Kommentare:

  1. Kauniit värit, niin kauniit värit. Ihana!
    Hyvää viikonloppua sinulle :-)

    Edellisessä työssä kääntäjä kääntää an angel eli enkeli sanan hassusti tyttärentyttäreksi, mutta tarkoitin, kaunista siivekästä "an angel".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      hab herzlichen Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich immer sehr freue. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende. Ja, dieses Bild, das du meinst, sieht auch aus wie ein Engelflügel, da stimme ich dir zu...
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Värikäs sarvi.
    Upea kontrasti mustaan taustaan.

    Mukavaa viikonloppua!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hietatar,
      diese Bilderreihe entsteht im Zusammenhang mit meiner Abschlussarbeit, die ich schreibe, dahinter verstecken sich am Anfang die energievollen Farben, die dann ins Grün überfliessen um im gelassenen Blau zu verbleiben und zentriert zu sein. Hab herzlichen Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen