05.01.2013

Weg-zum-Weg...


der Weg zum Weg 

Kommentare:

  1. Exquisite Komposition, schöne Farben und Lichter, wunderschöne Foto. Köstliche Straße zum Himmel. Eine Umarmung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leovi,
      ganz herzlichen Dank für dein Feedback, ich freue mich riesig darüber.
      Herzliche Grüsse, umarm, Sichtwiese

      Löschen
  2. Farben, Formen, Wischer - Idee - ganz toll gemacht, gefällt uns sehr!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben,
      ganz herzlichen Dank für das Feedback, über das ich mich riesig freue.
      Ganz herzliche Grüsse in den Norden, Sichtwiese

      Löschen
  3. Toll kann ich da nur sagen.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Nachtfalke,
      ganz herzlichen Dank für dein Feedback, über das ich mich riesig freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen