10.01.2013

Mittwochsymbolik...


Symbol Mitte Woche

Kommentare:

  1. Hello Dear Sichtwiese!
    You have made many beautiful, fine and moving artworks. I like this too. It is looking at me but it is flying away...
    Have a nice week, Uuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      hab lieben Dank für dein Feedback und Schreiben... Deine Sichtweise ist sehr interessant. Gesehen habe ich es von unten nach oben fliegend ;-)...
      Liebe Uuna, dir wünsche ich einen wundervollen Sonntag und alles Liebe, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. wunderschön ich bin immer begeisert von dieser Art!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      hab lieben Dank für dein Feedback, worüber ich mich sehr freue.
      Wünsche dir einen wundervollen Sonntag und alles Liebe, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Antworten
    1. Liebe Ilona,
      wie schön diese Assoziation - eine fliegende Blumenwiese - hört sich an wie aus einem ganz tollen Märchen. Hab lieben Dank für dein Feedback. Wünsche dir einen wundervollen Sonntag und alles Liebe, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen