05.12.2012

Sternenfrau...


Sie, von anderen Stern
oder
 während ich mir Gedanken zum Ende des Maya-Kalenders mache, 
ein neues Zeitalter? mit mehr Herz... das wäre mein Wunsch und daraus entstanden nun einige Bilder, die ich teilweise schon einsetzte, aber es kommen noch mehr davon ;-)...

Kommentare:

  1. guter Gedanke vom Ende und der Neuanfang was wird es der Welt bringen und uns selber mitten darin!!!!Ich hoffe mehr freiden wie es jetzt gerade ist und auch die Natur beachtet wird mehr und die Kinder!

    Sehr schön dargestellt deine Sternenfrau!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    wie du wünsche ich mir auch von Herzen mehr Frieden und Wärme, mehr Herz, das die Natur gesunden kann, die Kinder Kinder sein dürfen und mehr Lachen und Lächeln die Welt erhellt.
    Hab ganz lieben Dank für dein Schreiben, sowie Feedback.
    Herzliche Grüsse aus dem endlos schneienden Tal in den Bergen, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Ganz shöne Bilder - aber schwer zu dolmetschen - zeigst du, und ich mag die Namen der Bilder sehr. Schon das alleine inspiriert sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,
      herzlich willkommen auf der Moleskine und lieben Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr, das dich Wort und Bild inspiriert.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen