01.12.2012

Mandala 16


Mandala 16
'unvergessen im Herzen lebend'

Kommentare:

  1. Mieleeni tulee syvä henkisyys tästä mandalasta. Katse jonnekin kauas sydämen uumeniin. Tämä on HIENO!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aina,
      die Tiefen des Herzens sind manchmal fast unergründlich... Lieben Dank für dein Feedback und deine Empathie...
      Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

      Löschen
  2. Wunderschön berührend ja im Herzen zu leben ist ein Gescnek dass wir uns slebr machen können!
    Toll..

    Herzengruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das schreibst du wundervoll, es ist ein selbst gemachtes Geschenk, mitten im Herzen leben zu dürfen. Lieben Dank für dein Feedback und dein Schreiben.
      Herzliche Sonntaggrüsse zu dir, Sichtwiese

      Löschen
  3. Upea mandala! Katselin kauan ja hartaasti. Sydän nousee kertomaan salaisuudestaan, mutta kätkee kuitenkin tärkeimmät helmet.
    Kiitos elämyksestä ja rakkaat terveiset täältä lumen maasta :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      ganz lieben Dank für deine Emphatie...die mich immer wieder begeistert! Im Laufe meines langen Lebens gab es immer wieder zahlreiche Herzensmomente, die mich tief berührten. So das nun viele Diamanten in der Tiefe meines Herzens liegen, sei dies die wundervollen und traunschönen Momente mit meinen Kindern, oder die kleinen und grossen Tagesfreuden, da hat soviel Platz und Raum in meinem Herzen...
      Herzliche Grüsse und eine liebe Umarmung, Sichtwiese

      Löschen
  4. This can't be true!!! Translaiter do his works so badly that I desided to tell something in English. I wrote that this heart rise to tell its segret, but it hides the most important pearls.
    Thank You very much for this what I could see.
    Heartly greetings from here - snowland :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      das die Translater ziemlich schlecht sind, erlebe ich auch immer, wenn ich was aus dem Finnischen übersetzen muss... aber die Ahnung oder Intuition ist bei uns, so das wir uns manchmal übersetzungslos verstehen können und das ist schön so...
      Ja, auf dem Bild hatten die tiefsten Tiefen des Herzens nicht mehr Platz, es hätte den Rahmen gesprengt und liegt im geheimnisvollen Herzland verborgen und gut gehütet...
      Herzliche Grüsse und eine liebe Umarmung, aus dem Eis-und Schneeland in dein Snowland ;-)... Sichtwiese

      Löschen
  5. Upea! Tunteet ja muistot kulkevat sydämen kautta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miiwi,
      ja in meinem Herzen leben unzählige, wundervollste Erinnerungen, die mich immer wieder freuen...
      Hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse und alles Liebe, Sichtwiese

      Löschen
  6. Tummuudesta nousee juhlavasti esiin sydämellisyys.
    Hieno työ!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hietatar,
      hab lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Antworten
    1. Liebe Kucittelija,
      lieben Dank für deinen Eintrag, habe mich sehr darob gefreut.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  8. Antworten
    1. Liebe Seija,
      lieben Dank für deinen Eintrag, habe mich sehr darob gefreut.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  9. Kaunis, lempeä mandala. Tykkään.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sirpa,
      über deinen Eintrag und dein Feedback freue ich mich sehr.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  10. katsoin mandalaasi kauan aikaa. sydämmesi on avoin monille ihmisille, mutta jotkut asiat haluat pitää itselläsi, omassa sydämmessäsi. kaunis, kaunis on mandalasi:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tarja,
      lieben Dank für deinen Eintrag und dein Feedback... Mein Herz ist offen für viele Menschen, das hast du sehr schön formuliert.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  11. Kimmeltävää kauneutta. Kuin "Tuhannen ja yhden yön" satumaailmasta...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marjattah,
      lieben Dank für deine wundervolle Umschreibung des Mandala, darüber freue ich mich sehr. Da schwebt schon ein bisschen 1001 Nacht mit ;-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  12. Heippa tauoltani välillä!
    Piti tulla kertomaan, että tykkään tosi paljon mandalastasi..Niin sydämellisen kaunis ja kertoo lämpimästä ja hyvästä sydämestä, joka rakastaa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Magpie,
      ganz lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue...du hast es schön formuliert, da steckt viel Liebe drin in diesem Lebensregenbogen...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  13. I like your coloring and shapes in this Mandala and the big heart in the middle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Queenvickans,
      lieben Dank für dein Feedback und Schreien... Willkommen auf der Moleskine ;-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  14. Oikeen katseenvangitseva mandala. Yksin ja yhdessä kertoo mandalasi. Mandalassasi olevat kasvot ovat arvoitukselliset.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Perhotar,
      es ist ein etwas anderes Mandala, das ich gemacht habe dieses Mal. Über dein Feedback und dein Schreiben freue ich mich sehr, hab lieben Dank dafür.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  15. Hypnoottinen mandalasi kertoo paljon jos sitä osaa oikein tulkita. Taitavasti toteutettua värimaailmaa :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Selma,
    lieben Dank für deinen Eintrag und dein Feedback, ich freue mich sehr darüber.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  17. Sydän syvällä suojassa, mutta se sykkii elämää.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aimarii,
      lieben Dank für dein Schreiben und dein Feedback, worüber ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen