04.12.2012

kl. blauer Kobold...


der kleine blaue Kobold...

Kommentare:

  1. Ihanat värit, niin pehmeät mutta samalla voimakkaat. Mistä planeetalta hän on tullut?

    Huomenna on Itsenäisyyspäivämme, me vietämme päivää rauhallisesti ja tyynesti julien. Meitä ei kutsuttu presidentin linnaan :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      der kleine, blaue Kobold lebt bei mir im Haus, seit er von seinem Planeten kam;-), ein lustiger Geselle...
      Ich freue mich, das du den heutigen Nationalfeiertag ruhig und gemütlich verbringen kannst.
      Seltsam das du nicht beim Präsidenten eingeladen bist, ein vaux-pas meiner Ansicht nacht *mbg...
      Herzliche Grüsse ins winterschöne Finnland, eine herzliche Umarmung, Sichtwiese

      Löschen
  2. wie toll der Kobold in deinem Haus, das erinnert mich an meinen kleinen Kobold in mir.. ich musste an ihn denken.. o ja das verkörpert er diese enomre Austrahlung!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    der blaue Kobold im Haus meldet sich ab und an zu Wort, resp. zu Gedanken ;-). Hab ganz lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
    Herzliche Grüsse aus dem eisigen Schneeland, Sichtwiese

    AntwortenLöschen