08.12.2012

herzlich...


über allem und vor allem steht das Herz

Kommentare:

  1. Ich liebe es, nice. Gute Zusammensetzung. Exquisite Farbsymmetrie.
    Saludos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leovi,
      es freut mich riesig, das dir mein Bild gefällt, hab lieben Dank für dein Feedback und dein Schreiben.
      Herzliche Wochenendgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Luovuus aivan pursuaa sinusta, Rakas Sichtwiese! Edellinen työ on todella upea, kiinnostaa minua. Myös tämä räiskyvä onni antaa iloa ja rakkautta mukaani.
    Oikein hyvää sunnuntaita sinulle, terveisin Uuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      hab lieben Dank für dein Feedback und Schreiben... Sie wurden leuchtender meine Bilder, sie geschehen einfach... Ich freue mich sehr, das dir meine Bilder gefallen. Dir wünsche ich von Herzen einen wunderschönen Sonntag im verschneiten, hohen Norden.
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen