03.12.2012

Grünherz...


Grünherz hilft

Kommentare:

  1. Oooh - sehr geheimnisvoll - mit Herzflimmern . . .
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bente,
      ja, das Herzflimmern ist deutlich ersichtlich... mein Unterbewusstsein verarbeitet sehr viel momentan.
      Lieben Dank für dein Feedback und Schreiben.
      Herzliche Dienstaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Oh, so beautiful, again!!! This heart loves nature, I beleave. We need much more people with green heart.
    Best wishes, Dear Sichtwiese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      die grosse Liebe zur Natur, aber auch die heilenden grünen Strahlen verraten einiges von meinem derzeitigen Innenleben.
      Hab lieben Dank für dein Feedback und Schreiben.
      Herzliche Grüsse ins nördliche Schneeland, Sichtwiese

      Löschen
  3. wunderschön dieses Gefühl das ausströmt au sdem Herz!
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      manchmal ist das Herz bis fast zum platzen mit Gefühlen angestaut, die sich dann irgendwie einen Kanal suchen und befreit sein wollen.
      Hab lieben Dank für dein Feedback und Schreiben.
      Herzliche Dienstaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Katselin blogiasi pitkälle taaksepäin ja löysin aivan ihania taideteoksia. Tähän vihreään sydämeen ihastuin todella paljon. En tiedä mitä tekniikkaa olet käyttänyt, mutta niin kaunista valoa on sydämessäsi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Seija,
      sei mir herzlich willkommen auf der Moleskine ;-)... ich freue mich über deinen Besuch hier. Ganz lieben Dank auch für dein Feedback zu meinen älteren Bildern, über das ich mich auch sehr freue.
      Das grüne Herz hofft momentan...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen