20.12.2012

Freitagaugen...


Freitagaugen am Donnerstag...

Kommentare:

  1. Hello Dear Sichtwiese! You have very warm and nice colors in Your new artworks. Very beautiful.
    Have a nice waiting time for Christmas :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      ganz lieben Dank für dein Feedback und deine lieben Wünsche.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. faszinierend, schön, farbintensive
    Weihnachten Frieden tv ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      ganz lieben Dank für dein Feedback und Schreiben...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. ich weis ja das du viel um die Ohren hast noch mti der Arbeit so meine ich es zu sehen aber auch diese Freude was kommt .. toll wie du das umsetzt in dieser Form!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es war wirklich eine arbeitsintensive Zeit für mich, dazu in dieser desolaten Gesundheitslage, aber ich freue mich auch riesig auf meine Ferientage nun und geniesse bereits den ersten davon ;-).
      Lieben Dank für dein Feedback und Schreiben.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen