12.12.2012

Adlerwelt...


Welt der Adler...

Kommentare:

  1. Kaunis, kauniit värit, myös edelliset työsi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Seija,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Upea työ, niin pehmeät, kauniit värit. Myös edellinen työsi on hieno. Olet löytänyt jotain uutta, se on hienoa.
    Hyvää joulun odotusaikaa sinulle, rakas Sichtwiese :-)

    AntwortenLöschen
  3. I can't believe, how translaitor can do his work, terrible. I didn't mean that at all.
    I wrote: Magnificent artwork, so soft and beautiful colors. I like, too, Your previous artwork. I think that You have found something new in Your art, that's very nice.
    Have a good waiting time to Christmas, Dear Sichtwiese :-)
    Uuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      ich kann dich sehr gut verstehen, weil ich auch manchmal eine ganz seltsame Übersetzung für das Finnisch erhalte... Deine Worte habe ich verstanden und mich sehr gefreut über dein Feedback und dein Schreiben.
      Alles Liebe zu dir, herzliche Grüsse nach Finnland, Sichtwiese

      Löschen