27.12.2012

3V


Blumensprache


3d




Kommentare:

  1. Sehr geheimnisvoll!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bente,
      hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Oikein paljon ONNEA blogillesi! Blogillasi on hieno, kaunis, historia takana. Toivon että saamme nauttia kauniista töistäsi vielä pitkään.

    Olen itsekin pitänyt blogia pitkään, mutta olin välillä poissa ja poistin blogini. Se oli harmillinen temppu, eikä sitä saa enää peruttua.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      hab lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, worüber ich mich sehr freue. Ja, es ist wirklich traurig, das dein Blog mal gelöscht war, aber ich bin mir sicher, dein neuer Blog wird noch viel schöner, deswegen freue ich mich auch immer wieder bei dir rein zu sehen. Ich habe auch ein Blog gelöscht, zwar nur einer, den ich als Archiv benutzt habe, aber das kann halt einfach passieren, auch wenn es uns nicht freut.
      Ganz herzliche Grüsse zu dir nach Finnland, Sichtwiese

      Löschen
  3. Blumensprache ist eine schöne, wunderbare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      ja die Blumensprache spricht und liest Bände... eine wunder-volle Sprache...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. ein Fantasiegebilde der wunderschöne Blumenverführung...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      hab ganz herzlichen Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich immer sehr freue. Es waren zwei Versuche, also Testläufe mit den Blumen, deswegen freut mich das Feedback ganz besonders.
      Ganz herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen