25.11.2012

Zauber...


der Zauber des Sonntag-Abend

Kommentare:

  1. Oh, nyt sanani hävisivät! Tämä on upea, ihmeellinen, taikaa...
    Kun klikkasin suureksi, aivan jähmetyin ihmetyksestä ja ihailusta. Onneksi laitoit tämän suurena, että näkee kaikki yksityiskohdat.
    Ihailevat, rakkaat terveiset, Uuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      ganz lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Dies ist ein Bild eines Zyklus, von dem ich nun immer wieder einige Bilder einstellen werde.
      Das Bild 'Zauber' bedeutet auch Wandel, der die Nebel auflöst.
      Ganz herzliche Grüsse zu dir in den hohen Norden, Sichtwiese

      Löschen
  2. Es ist ein wunderschönes Bild, und der Zauber erreicht auch mich auf eine gewisse Art und Weise.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Nachtfalke,
      das der Zauber dich erreicht hat, freut mich sehr. Lieben Dank für dein Feedback und Schreiben.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen