27.11.2012

wissen...


endlich sind Resultate eingetroffen,
nun weiss ich...

Kommentare:

  1. Ja, das gefällt mir - sehr phantasievoll. Ich sehe viele Stadien des Überlegens die es braucht - bis zur Erkenntnis.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bente,
      ja ich habe lange überlegt und einige schwere Stunden hinter mir, aber nun kamen die Resultate, die mich wissen lassen.
      Hab lieben Dank für dein Feedback und deinen Eintrag, über den ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Tästä tulee upea sarja. Tämä on hieno kuten edellinenkin. Pidän kovasti.
    Rakkain terveisin, Uuna
    Tänään saamme kai lunta :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      lieben Dank für dein Feedback, es ist eine andere Art am entstehen...
      Hier hat es heute den ganzen Tag heftig geregnet, soll nachts schneien kommen...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen