29.11.2012

Vollmondaugen


vollmondige Augen

Kommentare:

  1. wahnsinn wie das aussieht ...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      hab ganz lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Tämä on kiehtova, erilainen, jännittävä, upea. Pidän salaperäisistä ja erikoisista, juuri tästä.
    Rakkain terveisin Uuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      das es absolut anders ist, stimme ich dir zu. Es ist wie aus einer anderen Zeit einfach entstanden, ich rätsle immer noch über die Deutung...
      Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Lieber Ricardo,
    lieben Dank für dein Feedback und Schreiben. Ich freue mich, das du viele Bedeutungen erkennen kannst.
    Herzliche Grüsse nach Sao Paulo, Sichtwiese

    AntwortenLöschen