25.11.2012

Novemberblumen...

 
Novembersonntagblumenstrauss

Kommentare:

  1. Oh, Dankeschön! Das ist wirklich ein edler Strauß in Lila und Grün und etwas Weiß - ich mag diese Kombination sehr gerne - sehr edel sieht Dein Strauß aus - ich stelle ihn gleich in die Vase.

    Liebe Grüße für Dich und einen sehr schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika und Bente,
    lieben Dank für dein Feedback... Ich freue mich sehr, das ich mit diesem Strauss Freude bereiten konnte :-)... er ist auch gedacht, als kleines Dankeschön für meine Besucher.
    Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Kaunis marraskuun ilotulitus! Se tuli mieleeni jo ennen tekstin kääntämistä :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miiwi,
    mir war danach den Lesern einen Blumenstrauss zum Sonntag zu schenken, der irgendwie auch ein Feuerwerk beinhaltet...
    Lieben Dank für dein Feedback und Schreiben.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen