18.11.2012

Mandala 15


Etappenziele, Ziele….
Wege, Biegungen, Umwege…

aber... ich bin auf dem Weg und hoffe von Herzen, das ich Spuren hinterlasse

es gibt deutliche Spuren im Leben
auch wenn die eine schon jahrzehntelang als Stern 
eine traumschöne Erinnerung ist, was das untere Bild verdeutlicht.



Kommentare:

  1. Kauniit ovat mandalasi.
    Alimmassa on varmaan rakkautta paljon. Siittä huokuu rakkaus katsojallekkin.
    Oikein hyvää sunnuntaita sinne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Harakka,
      lieben Dank für dein Schreiben... Das untere Mandala stellt die Liebe als Erinnerung dar - zu einem Menschen, der schon einige Jahrzehnte als Stern lebt. Eine wundervolle Erinnerung deshalb, weil sie nicht mehr mit Schmerz oder Trauer behaftet ist und grosse Spuren in mir hinterliess.
      Alles Liebe zu dir, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Schöne Bilder und glaube mir, mit Deiner Art Bilder darzustellen, hinterlässt Du Spuren in Deinem Leben.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Nachtfalke,
      lieben Dank für dein Schreiben, dein Feedback, welches mich sehr freut.
      Alles Liebe zu dir, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Antworten
    1. Liebe Kiiris,
      lieben Dank für dein Schreiben, dein Feedback, welches mich sehr freut.
      Alles Liebe zu dir, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Excellent! I like to see these creative mandalas. Intriguing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leovi,
      lieben Dank für dein Schreiben, dein Feedback, welches mich sehr freut.
      Alles Liebe zu dir, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Nämä mandalat tekivät minut iloiseksi. Hienot moniupuoliset jäljet leikkivät mandalaoissasi. Elämän viisautta ja syvyyttä.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aina,
      lieben Dank für dein Schreiben, dein Feedback... Es freut mich sehr, das dich das Mandala glücklich machte, das ist meines Erachtens die allerschönste Form der Freude...
      Alles Liebe zu dir, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Ylimmässä vauhdikkuutta, pyörre vie.

    Alinta ihailen pitemmän aikaa, niin on kaunis tunnelmaltaan.

    Kauniita molemmat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hietatar,
      lieben Dank für dein Schreiben, dein Feedback, welches mich sehr freut.
      Alles Liebe zu dir, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Upeita mandaloita!
    Ylin kauniin lennokas! Veteen piirtyvät kalojen jäljet, niin minä sen näen ;) Toinen täynnä rakkautta ja onnen kimallusta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miiwi,
      lieben Dank für dein Schreiben, dein Feedback... du beschreibst es sehr schön, dieses Gefühl das ich hatte, es ist alles im Fluss...
      Alles Liebe zu dir, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  8. Upeita mandaloita, rakas Sichwiese! Alin on kuin unta ja rakkautta, ensimmäisessä purjehdit elämän merellä ja aallot keinuttavat kauniisti. Merellä jäljet eivät säily, mutta muistoina ne kulkevat matkassasi.
    Kiitos hienoista mandaloista ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      lieben Dank für dein Schreiben und Feedback... Du beschreibst dieses Fliessende wundervoll.
      Alles Liebe zu dir, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  9. Kaunis, liikkeellä oleva Mandala. Jäljet hyvin näkyviä. Haluat jättää kauniita jälkiä.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Seija,
      lieben Dank für dein Schreiben, dein Feeback... und ja ich möchte gerne Spuren hinterlassen.
      Alles Liebe zu dir, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  10. Kiehtovia mandaloita ! Ensimmäisessä mandalassasi kalat haukkovat henkeä. Pelkäävät elämän pyörrettä. Toisesta mandalasta huokuu rakkaus ja rauha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Perhotar,
      lieben Dank für dein Schreiben, dein Feedback... Die Liebe stellt für mich eine Einheit in Harmonie dar, Geborgenheit...
      Alles Liebe zu dir, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  11. I absolutely fell in love, with the first one!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anskukka,
      lieben Dank für dein Schreiben, dein Feedback, welches mich sehr freut.
      Alles Liebe zu dir, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  12. Voi miten fantastisia nämä ovat jälleen kerran ja varsinkin tuo ensimmäinen iski tosi tehokkaasti tajuntaani:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mustis,
      lieben Dank für dein Schreiben, dein Feedback, welches mich sehr freut.
      Alles Liebe zu dir, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  13. OMG wunderbar!! Diese Formen und Farben sind einfach umwerfend!! Das erste hat sich in mein Herz geschlichen ;) Alles Liebe von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      das erste Mandala könnte auch heissen, im Fluss sein... Ich freue mich, das es dir gefällt und bedanke mich herzlich für dein Feedback und deinen Eintrag.
      Alles Liebe zu dir, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  14. Mielenkiintoisia mandaloita taidolla tehtyjä ja jäävät jäljeksi elämään.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Selma,
    lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, welches mich sehr freut.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  16. jetzt dachte ich dass ich kommentiert hätte dcoh ich sehe dass nichts da ist sorry. ich find das so toll was du zu diesem Thema gemacht hast wunderbar so besinnlich deine Wege und man merkt wie Gefühlvoll deine Schritte du machst!
    Dein Leben mit anderen teilen macht einen sehr berührend mit diesen zwei Bilder!
    Jetzt musste ich ertsmal klar kommen wie das so geht*zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback. Du hast es sehr schön formuliert, es sind besinnliche und gefühlvolle Schritte, die mein Leben pflastern... Es freut mich, das ich berühren vermag.
    Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen