02.11.2012

Mandala 14


Eine schöne Idee mit jemandem ein Mandala zu machen... ich wollte Elke fragen ob sie sich bereit erklärt ein schönes Mandala zu gestalten. Durch den Todesfall war ich kaum online... Aber ich hole das nach, versprochen...

Mandala 14 nennt sich Blumen im Kopf

Kommentare:

  1. This looks like the birth of the world, eye in the middle...islands fgoing their ownway. Lovely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ritva,
      lieben Dank für dein Feedback und deine Interpretation des Mandala. Der richtige Zeitpunkt ein Mandala zu machen, war es für mich... mir gefällt deine Sichtweise sehr gut, sie ist traumschön...
      Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

      Löschen
  2. Oh, there's something very unique about this...mysterious. Very beautiful indeed!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anskukka,
      lieben Dank für dein Feedback...
      Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

      Löschen
  3. Viehättävä, samenttisen pehmeää. Kaunista säihkettö, ovatko ne timantteja jotka noin loistavat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miiwi,
      es erscheint wirklich im Zentrum, als ob Diamantenblumen sich ergiessen. Hab lieben Dank für dein Feedback...
      Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

      Löschen
  4. Hento ja kevyt, upea mandala.
    Kaunis valo ja ihanat värit. Tykkään paljon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hietatar,
      hab lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

      Löschen
  5. Näen jonkun, joka on takertunut verkkoon, mutta näkemällä laajemmin, monilla silmillä, hän pääsee vapaaksi.
    Tämä on erittäin mielenkiintoinen ja upea mandala. Pidän tästä kovasti. Tässä on mietittävää.
    Kiitos osallistumisesta, toivottavasti haastettavasi lähtee mukaan. Terveisin Uuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      das Gefangensein, bezog sich auf den Todesfall in der Familie und hat sich wohl auch im Mandala wieder gespiegelt. Hab herzlichen Dank für deine Empathie.
      Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

      Löschen
  6. Kaunista, kaunista sädehtivää..!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Harakka,
      hab lieben Dank für dein Feedback...
      Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

      Löschen
  7. Sinulle on viesti Mandala-haasteen alla. Toivottavasti siitä on apua. Ensi kerralla yrität taas, opit linkittämisen vielä, älä pelkää. Autan sinua kyllä. Kärsivällisyyttä rakas Sichtwiese :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      nach einigen Versuchen ist es mir gelungen den Link zu setzen... Hab lieben Dank für deine Bemühungen. Ich glaube, es liegt an meinem Rechner... versuche es gerne nächstes Mal wieder...
      Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

      Löschen
  8. wie schön das Blumenmandala geworden ist!

    liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      hab lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue...
      Möchte dich auch anfragen, ob du mal mit mir zusammen ein Mandala machen möchtest?...
      Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Umarmung, Sichtwiese

      Löschen
  9. Kerrassaan mainio! Vapautuminen syvyyksien syövereistä.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marjukka,
      hab lieben Dank für dein Feedback...
      Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

      Löschen
  10. Antworten
    1. Liebe Sirpa,
      hab lieben Dank für dein Feedback...
      Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

      Löschen
  11. Punaisen pilven sisältä syntyy jotain aivan kaunista :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aina,
      hab lieben Dank für dein Feedback... die roten Wolken waren für mich ein Symbol...
      Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

      Löschen
  12. Antworten
    1. Liebe Kiiris,
      hab lieben Dank für dein Feedback...
      Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

      Löschen
  13. Eine sehr schöne Blumenmandala! Mein Beileid wegen des Todesfalls... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Matkatar,
      hab lieben Dank für dein Feedback und deine Anteilnahme...
      Herzliche Dankesgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  14. Kiehtova silmä, josta tippuu kristallinkirkkaita valon kyyneleitä ! Kaunis ja herkkä mandala.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Perhotar,
    hab lieben Dank für dein empathisches Feedback über das ich mich sehr freue...
    Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  16. Tässä mennään jo toisiin svääreihin. Loistava mandala :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Selma,
    hab lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  18. Tämä on niin ihana.Unelmat säteilevät kauniina tähtinä -ihanan hempeät , lämpimät värit.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Raija,
    hab lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen