30.11.2012

grüün...


Tagesfarbe: Immergrüün

Kommentare:

  1. wunderschön eine aussergewöhnliches.. ich kann was schönes fühlen doch wie irgendwie was leichtes wenn ich es an schaue!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das Immergrün, das mich täglich begleitet, es ist die Farbe, die mich immer wieder fasziniert oder ein Herz voller Heilung, auch das symbolisiert es für mich ;-)...
      Hab lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, ganz herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Jännittävä kaunis mandala.
    Valoa pimeässä.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hietatar,
      ja, das könnte auch ein Mandala sein, das ab jetzt zu mir gehört, aber das 16. stelle ich erst heute ein.
      Hab lieben Dank für dein Schreiben.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen