14.11.2012

Ballet

Herbstballet

Kommentare:

  1. Tämä on upea! Pidän kovasti tavastasi ilmaista asioita!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiiris,
      ganz herzlichen Dank für dein Feedback, ich freue mich sehr darüber. Deine Kunst fasziniert mich immer wieder, ich mag sie sehr gerne...
      Herzliche Grüsse und lieben Dank für den Eintrag, Sichtwiese

      Löschen
  2. Hei Rakas Sichtwiese!
    Kevyt, kaunis tanssi. Osista syntyy kokonaisuus. Hieno taideteos :-)
    Terveisin, Uuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      der Tanz ist beim Blätterballet entstanden, etwas, das in letzter Zeit wundervoll war. Ganz herzlichen Dank für dein Feedback und Schreiben.
      Herzliche Grüsse in den hohen Norden, Sichtwiese

      Löschen
  3. Voin kyllä linkittää mandalasi, jos se tuntuu vaikealta. Ei kiirettä, mutta sitten kun saat valmiiksi. Näen kyllä sivupalkista, milloin se on valmis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      hab lieben Dank für deine Hilfe, falls es nicht klappen sollte mit der Verknüpfung. Dieses Mal bin ich leider ein wenig spät dran, Todesfall, Arbeit und lernen brauchte viel Zeit...
      Ganz herzliche Grüsse, Umarmung, Sichtwiese

      Löschen
  4. Antworten
    1. Liebe Elke,
      hab ganz herzlichen Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Ganz herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen