16.10.2012

Mandala 13


Mandala 13 
manchmal vergesse ich meine Lesebrille und mein Handy zu Hause, das erinnert mich an die 13 ;-)

Kommentare:

  1. Jännittävä kiehtova mandala.
    Silmälasit ovat tärkeät muistaa.:)





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hietatar,
      du hast recht damit, es ist wichtig sich zu erinnern was man alles mitnehmen sollte ;-)...
      Lieben Dank für dein Feedback und Schreiben.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Kolmetoista piilotettu hienosti kauniiseen mandala-taustaan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aina,
      ja, die 13 erinnert mich daran, das nicht immer alles glatt läuft, so wie man es angedacht hatte ;-)...
      Lieben Dank für dein Feedback und Schreiben.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Hei rakas mummo :-D Näen sinut kuvassa pitsinen myssy päässä. Älä loukkaannu, vaikka pilailen. Tämä on kaunis ja oivaltava mandala. Hienosti monia asioita piilotettu mandalaan.
    Olet nuori ja kaunis, on pitkä matka pitsimyssyyn vielä.

    Olen syyslomalla ja kirjoitan kirjaa, mutta mandalat käyn katsomassa.
    Oikein paljon terveisiä ja hyviä syyspäiviä, Uuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      ja, ich bin eine Oma :-) und ich mag auch den Humor und die Fröhlichkeit sehr gerne, musste schmunzeln als ich deinen Eintrag gelesen habe :-)))... Im Mandala habe ich alles versteckt, was ich gerne vergesse...
      Ich freue mich sehr, das du ein Buch schreibst, hoffe es wird auch in deutsch verlegt?
      Herzliche Herbstgrüsse, Umarmung und viel Erfolg mit deinem Buch, Sichtwiese

      Löschen
  4. Kaunis mandalasi on ja hienosti 13 piilotettuna ja kaikkea muutakin kivaa..tykkään tästä.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Harakka,
      lieben Dank für dein Feedback und dein Schreiben... du hast es gut erkannt, da ist einiges versteckt in diesem Mandala...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Onpas aika yllätyksellinen mandalasi tällä kertaa. Kolmella eri silmillä yritin sitä tulkita :)Yhdet silmät näkivät luvun 13, toiset silmät näkivät piilosta pilkistelevän rakkauden, ja kolmannet silmät näkivät naisen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Perhotar,
      eine wundervolle Interpretation, die du mir schreibst, hab lieben Dank dafür... Die Augen der liebenden Frau ....
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Kiehtova, hieno mandala, 13 on hauskasti piilotettu. Silmälasit, puhelin ja avaimet, ne ovat usein unohtuvat jonnekin!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miiwi,
    die Schlüssel habe ich bis jetzt noch nie vergessen, aber Handy und Lesebrille schon ;-)... Lustig ist, seit ich dieses Mandala machte, denke ich immer daran und vergass nichts mehr ;-)...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  8. Hieno ja arvoituksellinen mandala, mutta kuitenkin luku 13 siitä kivasti pomppaa esille.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Selma,
      das Mandala zeigt schon meine Schattenseite auf, die ebenso mit mir ist, denn wenn ich zu hektisch bin, vergass ich manchmal die beiden Dinge. Betonung liegt auf vergass, denn seit ich das Mandala machte, denke ich auch in hektischen Zeiten daran ;-)...
      Lieben Dank für dein Feedback, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  9. Hieno idea, minulla ei ole lukua ollenkaan:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mustis,
      es geht um das Vergessen meiner Lesebrille und meines Handy in allzu hektischen Zeiten ;-)...
      Lieben Dank für dein Feedback, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen