02.10.2012

Mandala 12


Herbst Mandala

konnte mich nicht so recht entschliessen, welches das momentane Mandala ist, so setze ich sie alle...


Kommentare:

  1. Hei Sichwiese! Voi miten upeita mandaloita. Niin hienoja kaikki, etten edes minä pysty päättämään, mikä on hienoin.

    Olen ollut vähän sairaana, mutta nämä piristävät päivääni. Tuo viimeinen on kyllä kiehtovin. Siinä on jännää syvyyttä ja symboliikkaa.
    Syysterveisin, Uuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      von Herzen wünsche ich dir gute Besserung. Das letzte Mandala hat auch für mich eine tiefe Symbolik im Seelenleben, wobei das Erste den Herbst im Aussen sehr gut repräsentiert.
      Lieben Dank für dein Feedback und dein Schreiben.
      Herzliche Grüsse, Umarmung, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ihastuvaa rikasta mielikuvitusta ovat mandalasi.
    Ylinnä kasvun voimaa kauniisti, vaikka puu onkin loukannut itsensä. Haavat paranee.

    Jännittävä mandala toiseksi alinna, upea valonkehrä valaisee pimeydessä.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hietatar,
      die Mandala zeigen insgesamt sehr gut mein Innenleben, meinen seelischen Zustand. Lieben Dank für dein Feedback und Schreiben.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Upeita mandaloita syysvärityksissään. Kolmannessa on jotain aivan hienoa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aina,
      das 3. Mandala entstand an einem nebligen Herbsttag. Man sehnte sich nach Farbe, nach Licht...
      Lieben Dank für dein Feedback und Schreiben.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Mandalas wunderbar, sehr kreativ, ich liebe den ersten Baum und Lampe. Greetings.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leovi,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Die Lampe wurde zu einem kleinen Kunstwerk, das mir einen Nebeltag erhellte, der Baum aber zeigt Wunden, die meines Erachtens geheilt sind.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Kaikki mandalasi ovat kauniita. Kolmas on koruttoman kaunis ja herkkä sekä erittäin sielukas !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Perhotar,
      lieben Dank für dein Feedback und Schreiben. Das letzte Mandala bedeutet für mich den Herbst in mir erleben...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Kauniita kaikki, jokaisessa on oma tunnelmansa. Viimeinen viehättää minua, salaperäinen ja siinä on kauniit värit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miiwi,
      lieben Dank für dein Feedback und Schreiben. Das letzte Mandala stellt den Herbst in der Seele dar - eine Reflexion auf den Sommer...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Tykkään sun mandaloistasi, viimeinen on suosikkini!
    Kiitos , ja tervetuloa lukijakseni sivuilleni.
    Mä liity myös sun sivujesi lukijaksi, löydän mandalatkin sitten aina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Harakka,
      herzliche willkommen auf der Sichtwiesenmoleskine, ich freue mich sehr. Hab lieben Dank für dein Feedback und Schreiben.
      Es scheint so, als ob das letzte Madala der Favorit wurde für alle Leser, darüber freue ich mich...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  8. Antworten
    1. Liebe Ritva,
      lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, worüber ich mich sehr freue.
      Wünsche dir ein sonnenschönes Herbstwochenende, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  9. Liebe Kiiris,
    Lieben Dank für dein Feedback und dein Schreiben, worüber ich mich sehr freue.
    Wünsche dir eine sonnige Herbstwoche, herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  10. Mielenkiintoisia mandaloita kaikki. Alimmasta voi nähdä vaikka mitä jännittäviä syksyn salaisuuksia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Selma,
      Lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, worüber ich mich sehr freue. Ja, das letzte Mandala ist das Geheimnis des Herzens ;-) und auch sehr geheimnisvoll.
      Wünsche dir eine wundervolle Herbstwoche, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  11. Oi kaikki mielenkiintoisia ja niin taidokkaita. Ensimmäinen on dramaattinen, viimeisessä on hiljaisuutta ja rauhaa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valokki,
      lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, worüber ich mich sehr freue. Der Herbst, wie ich ihn bislang wahrnehme, empfinde ich ahnend auf die bunte Blätterpracht, die noch in Regen oder Nebel nicht ganz zum Zuge kommt;-).
      Wünsche dir eine wundervolle Herbstwoche, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen