21.10.2012

Kopf

der Kopf raucht ;-)... nach den Schultagen

Kommentare:

  1. mein kopf rauchte dieses wochenende übrigens auch. selbst trancedancefilm hat es nur aufgeweicht, aber alles rauchen hat auch ein ende und deine illustration ist toll.wenn ich eins bin, ungetrennt, dann raucht mein kopf nicht, das is es, was mich nachdenklich über mich macht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      da bin ich froh, das mir nicht allein der Kopf rauchte ;-)...Ich stimme dir absolut zu, er raucht wirklich nur wenn ich nicht eins bin mit mir und das bemerke ich erst, wenn ich am freien Sonntag reflektiere... mir fehlt schon ab und an mal ein wenig Freizeit *lächel...
      Herzliche Grüsse und lieben Dank für das Feedback, Sichtwiese

      Löschen
  2. Kaunis kuva, luulin, että on kynttilän liekki.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Harakka,
      es könnte auch ein Kerzenflackern sein... Lieben Dank für diese Interpreation.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen