08.10.2012

Herbsttänzer(nnen...


die Herbsttänzer sind los :-)...


die HerbstMäusetänzerin 

Kommentare:

  1. Näistä tykkään, alimmassa on tanssin vauhtia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Magpie,
      ja, ich mag das sanfte Herbsttanzen auch sehr gerne. Lieben Dank für deinen Eintrag.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Sehr schön, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Nachtfalke,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Hei Sichtwiese, oletko katsellut lehtien tanssia? Hienosti kaikki tanssivat, hiiri on erityisen kaunis tanssiessaan. Hieno puku ja kauniit liikkeet.

    Syksyiset terveiset täältä Suomesta, täällä sataa koko ajan ja joet ovat alkaneet tulvia. Onneksi ei meillä, asumme ylhäällä kallioilla, mutta ei ole kiva katsoa uutisia, kun pellot jäävät veden alle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Siira, Uuna,
      das Rascheln vom Herbstlaub ist sehr sinnlich, das Tanzen auf ihnen ebenso... ich liebe das...
      Hier regnet es ebenso, es ist grau und düster, richtig dunkel. Kerzenscheinzeit! Ich stimme dir zu, es ist traurig, wenn man zusehen muss, wie Felder überschwemmt werden... Gut, das du auf den Klippen wohnst...
      Herzliche Grüsse, eine liebe Umarmung in den Norden sende, Sichtwiese

      Löschen