09.10.2012

Herbstmusik...


Herbstmusik

Kommentare:

  1. Hello Dear Sichtwiese!
    Tämä on upea, kaunis ja soiva. Musiikki nousee ja alkaa tanssia, kuulen ja näen sen. Musiikki soi kevyesti kuin leikitellen ja voimakkaasti rytmiä antaen. Hieno, hieno!
    Terveisin Uuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      lieben Dank für deine Worte, ich freue mich;-)... Die Musik des Herbstes tanzt manchmal sanft, aber auch stürmisch mit den Winden, aber immer melodiös - wie du so schön schreibst - ein Schenken - hast du wundervoll wahrgenommen.
      Herzliche Grüsse in den hohen Norden, Umarmung, Sichtwiese

      Löschen

  2.   Ja, ich möchte zu gehen um zu träumen und leben in diesem schönen Herbst Musical mit diesen Farben so zart. Saludos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leovi,
      du beschreibst es wundervoll, man möchte hingehen und träumen, es ist eine bunte Symphonie, die das Herz berührt.
      Lieben Dank für deine Worte, ich freue mich sehr darob...
      Herzliche Grüsse in den Süden, Sichtwiese

      Löschen