11.10.2012

Herbstdrache


der kleine Herbstdrache

Kommentare:

  1. Der kleine Herbstdrache gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Nachtfalke,
    Lieben Dank für dein Feedback und dein Schreiben, freue mich sehr darüber...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Drachen ;) und dieser hier ist einer der schönsten seiner Art...liebe Grüsse und ein Sack voll Sonnenschein sendet Dir Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    die Drachen liebe ich auch. Der Obige ist ein kleiner Schmunzeldrache, der das Fliegen noch lernen muss *lächel...
    Lieben Dank für den Sonnenschein, er ist eben angekommen *freuu
    Herzliche Grüsse, ein schönes WE, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. Upea! Musta tausta sopii hyvin kuviisi. Pidän tästäkin paljon!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miiwi,
    lieben Dank für dein Feedback - ich stimme dir zu, die Bilder kommen mit schwarzem Hintergrund besser zur Geltung ;-)...
    Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen