05.10.2012

Herbstaugen...


Herbst-Pilz-Augen

Kommentare:

  1. Wunderbare Virtual Gallerie Ausstellung, sehr kreative Entwürfe, liebe ich über jene schwarzen Hintergründen, eine Freude. Greetings.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leovi,
      die Virtual Gallery sollte ich mal wieder weiter bestücken ;-)... ich bemerke viel, das die Bilder auf schwarzem Hintergrund besser zur Geltung kommen, vielleicht sollte ich mal wieder damit anfangen nach der langen 'Weissphase'?....
      Herzliche Grüsse, ein wundervolles Wochenende zu dir, Sichtwiese

      Löschen
  2. Hm, also es ist mein freundlicher Herbst-Geschichten-Erzähl-Rabe, der vielen kleinen Raben aus seiner Erinnerung "vorliest" - schau mal auf sein Gefieder - da sitzen sie die kleinen Raben und hören dem großen zu, beim Verkünden seiner Wahrheit.
    Ist es so: Kunst entsteht im Auge des Betrachters? Also, dann könnte ich ich gar nichts dafür, wenn die Deutung "falsch" ist.
    Herzliche Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika mit Bente,
      das ist nun total spannend, fasziniert mich, welche Geschichte du in diesem Bild siehst... Ich bin begeistert! Ich sah darin unzählige herbstlich gefärbte Augenpaare, die sich total auf diese wunderschöne Jahreszeit freuen, jedoch kann ich es ebenso mit deinen Augen sehen und das ist ganz wundervoll...
      Herzliche Grüsse, wünsche dir ein sonnenschönes WE, Sichtwiese

      Löschen
  3. Liebe Kiiris.... Lieben Dank und herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen