12.10.2012

Glück...


Wald macht glücklich...

Kommentare:


  1. ♥♥♥...sehr sehr schön!!!!
    hat was ganz beruhigendes ♥

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie,
      gestern hat mich der Wald sehr glücklich gemacht, beruhigt, liess mich aber auch tanzen und seine Wilde besingen...
      Härzlichi Grüessli, Sichtwiese

      Löschen
  2. Upea voimakas tunnelma! Vauhdikas liikkeen vaikutelma.

    Terveisin Hietatar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hietatar,
      gewünscht habe ich mir, das ich alle gefühlten Eindrücke zum Wald ins Bild bringen könnte... aber das war einfach unmöglich - Glück ist unbeschreiblich, es fliesst...
      Herzliche Grüsse nach Finnland, Sichtwiese

      Löschen
  3. Das ist wunderschön, irgendwie eröffnet sich für mich mit dem Blick darauf eine "Dahinterwelt". Da ich Wald liebe, kann ich das auch assoziieren. Ich schaue auf das Bild und komme ins träumen ... erstaunlich.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      du beschreibst die Waldgefühle wundervoll, hab lieben Dank dafür. Die Fotos zum glücklichen Waldgang kannst du wenn du magst auf der Sichtwiese ansehen. Hier der Link dahin: sichtwiese.blogspot.com
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Die Herbstblätter im Wald, sie wehen durcheinander und fallen zur Erde und werden gebündelt durch einen Windhauch und zu einem Kunstwerk zusammengefasst und noch einmal - ganz zart - durch die Waldluft gepuuustet - und dann - Stille - bis es wieder von vorne beginnt...Dankeschön - und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bente und Monika,
      hab ganz herzlichen Dank für diese berührenden Worte zum Glücksgefühl Wald - ich bin begeistert!
      Herzliche Grüsse in den Norden, Sichtwiese

      Löschen
  5. Ihastuttava kuva, värit todella mahtavat, tulee syksyn värileikki tästä mieleeni!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Harakka,
      es freut mich sehr, das dir dieses Bild gefällt..
      Herzliche Herbstgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Sehr hübsch. Diese Formulare sind magisch. Definitiv mich glücklich machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leovi,
      lieben Dank für dein Feedback... dieses Bild ist entstanden nach einem langen Waldlauf, der mich sehr glücklich gemacht hat.
      Herzliche Herbstgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Hei Rakas Sichtwiese!
    Kiitos, metsä tekee minutkin onnelliseksi, siksi asunkin metsässä kallioiden keskellä. Myös taide tekee minut onnelliseksi, kuten tämä upea taideteoksesi. Tämä on todella hieno. Rakastan tämän tummaa syvyyttä ja nousevaa tunnelmaa.
    Terveisin Uuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      ja, der Wald macht glücklich, ich lebe wie du auch mit sehr vielen Wäldern, einige davon sind Hochwälder. Stelle es mir wundervoll vor auf den Klippen zu wohnen, so wie du. Auch die Kunst freut mich ebenso, meines Erachtens kann man im Wald und in der Ruhe sehr inspiriert werden...
      Herzliche Herbstgrüsse, Umarmung, Sichtwiese

      Löschen