06.09.2012

Zeitfenster...


buntes Zeitfenster

Kommentare:

  1. Olisipa hienoa saada aikaikkuna, mistä voisi nähdä taaksepäin ja eteenpäin. Näkisi selvemmin tehdyt virheet ja osaisi varautua tulevaan. Tai no, ehkä en haluakaan tietää tulevaa. Olkoon salaperäisenä ja jännittävänä edessä.

    Sinun aikaikkunasi on kaunis ja kiinnostava. Mitä itse näet siitä?
    Oikein hyvää viikonloppua sinulle, rakas, Sichtwiese!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uuna,
    das Zeitfenster hat bis heute bestanden, denn heute hat das Neue angefangen, denn seit heute gehe ich wieder zur Schule ;-)... Aber ich halte es wie du, die Zukunft darf ruhig noch ein wenig Geheimnis bleiben...
    Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Oh - das gefällt mir sehr - ein buntes Zeitfenster!. Es kommt was hinein, es weht etwas hinaus ... es regt meine Phantasie sehr an...danke. Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    dieses Zeitfenster hatte für mich eine grosse Bedeutung in Anbetracht meiner Schulbankdrückereien ;-). Nun hat es sich eingependelt, sodass ich es diesem Bunt schauenden, entgegenkomme und Alltag, Schule und Arbeit unter einen Hut bringe. Lieben Dank für dein Schreiben ;-) zurück aus den Ferien.
    Herzliche Grüsse in deinen Donnerstag, Sichtwiese

    AntwortenLöschen