10.09.2012

Schmetterling...


Schmetterlingtage

Kommentare:

  1. Molto carina questa farfalla!! buona serata....ciao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao Giancarlo,
      lieben Dank für deinen Eintrag.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Hei Rakas Sichtwiese! Viime kommnettini oli kyllä käännetty aika kummallisesti, mutta tiedät, että tarkoitan hyvää. Pidin edellisistä töitä kovasti, myös tästä. Minne perhoset ovat matkalla? Lentävätkö nekin jonnekin lämpimään? Tuntuu niin syksyltä jo, hienoa nähdä vielä kaunis perhonen.
    Hyvää viikkoa sinulle, terveisin Uuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      hab lieben Dank für deine Worte, ich habe mich sehr gefreut...
      Ja, die Schmetterlinge sind immer noch bei mir, darüber freue ich mich riesig. Bei uns hat es schon geschneit und doch ist es herbstlich warm, so das sich Schmetterlinge auch in Worten verstecken können ;-)...
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen
  3. Great blog, liked it.
    I'm following you.
    Cheers from Argentina!
    HD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Umberto,
      vielen Dank für dein Feedback. Ich freue mich, dich hier begrüssen zu dürfen.
      Herzliche Grüsse aus der Schweiz nach Argentinien, Sichtwiese

      Löschen