15.09.2012

Mandala 11

Mandala 11
Portal - Tor

Tor ins Herzland der Liebe

Kommentare:

  1. Portti sydämeen. Ihmisen sisimpään on vaikea päästä. Sinne pääsee vain vastaanottajan halutessa niin.
    Kauniisti toteutettu portti, lempeä.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aina,
      hab lieben Dank für dein Schreiben. Das Sanfte, Zarte, liebe ich sehr, es entspricht dem, was in mir wohnt.
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Kaunis, herkkä, hieno mandala! Aina ei portti aukea, vaikka joku kolkuttaa. Sydämeen pääsee vian harva ja valittu.
    Kiitos tästä elämyksestä, rakkain terveisin Siira/Uuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Siira/Uuna,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe. Das Tor hat sich einen kleinen Spalt geöffnet, leider kommt das auf dem Bild nicht richtig zur Geltung, dennoch freue ich mich, das ich dazu fähig bin.
      Herzliche Grüsse, Umarmung, Sichtwiese

      Löschen
  3. Rakkauden portilla, lempeä kaunis mandala.♡

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hietatar,
    lieben Dank für dein Feedback, ich habe mich sehr darüber gefreut... Die Liebe bedeutet für mich das wichtigste Gut auf Erden, das wollte ich ausdrücken.
    Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. Sinulla on mandalassasi sama sydänportti kuin minullakin :) Hieno, lempeä ja rakkaudentäyteinen on porttisi !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Perhotar,
      lieben Dank für dein Feedback, worüber ich mich sehr freute... Beim Herzenstor fliesst sehr viel Liebe, das hast du wunderschön interpretiert.
      Herzliche Grüsse in deine Woche, Sichtwiese

      Löschen
  6. Antworten
    1. Liebe Ritva,
      lieben Dank für dein Feedback, worüber ich mich sehr freute...Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Salaperäinen on sydämen portti. Kaunis ja herkkä, sisälle eipääse kovin helposti. Upea toteutus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Selma,
      lieben Dank für dein Feedback, worüber ich mich sehr freute... Ich stimme dir zu, es ist ein mysteriöses Tor, Leichtigkeit und im Fluss innen, draussen manchmal unerkannt.
      Herzliche Grüsse in deine Woche, Sichtwiese

      Löschen
  8. Einfach wunderschön, ich bin begeistert.
    Für diesen schönen Blog habe ich einen Award gegeben. Wenn du möchtest schau einfach mal auf meinen Blog.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Nachtfalke,
      über diese Ehre freue ich mich total, hab herzlichen Dank für diesen Award. Deinen Blog besuche ich gerne, denn deine Beiträge sind toll. Hab ganz lieben Dank dafür...
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen
  9. Herkkä, kaunis, tunteellinen portti rakkauteen! Upea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miiwi,
      herzlichen Dank für dein Feedback, das mich sehr gefreut hat. Die Liebe sehnt sich nach dem Leben vor dem Tor, etwas, das ich in dieses Bild einfliessen liess.
      Herzliche Grüsse in deine Woche, Sichtwiese

      Löschen