02.09.2012

Mandala 10

Thema: Tier(e)

Tiere - Begleiter
Tier - Wunsch



Kommentare:

  1. Hello Dear Sichtwiese! Your mandalas are so soft and beautiful. The second one is like a dream. I like it very VERY much.
    Best wishes, Siira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Siira,
      lieben Dank für dein Feedback, das mich sehr freute... Das zweite Mandala ist das meines Traumes - ein hoffendes Herz, für diesen wundervollen Hund :-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Köstliche Mandalas Tiere und Haustiere, ich mag.
    Saludos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leovi,
      herzlichen Dank für dein Feedback, wünsche dir wundervolle und kreative Tage, alles Liebe, Sichtwiese

      Löschen
  3. I like the way you have done these - so different in style, but both so warm in thought. Well done

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ritva,
      lieben Dank für das Feedback, ich träume von diesem Hund im zweiten Mandala ;-) und die anderen Tiere sind/waren meine Begleiter durch die Tage...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Sinun voimaeläimesi ovat kauniita :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Perhotar,
      lieben Dank für dein Feedback und dieses Schreiben...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Sinulla on hienoja eläimiä mandalassasi. Alimmainen on tyylillesi ominainen ja olet kivasti koiran ujuttanut sinne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aina ja Hilta,
      lieben Dank für dein Feedback und dein Schreiben... der Hund im zweiten Mandala, eingebettet in das grüne hoffende Herzmandala, ist ein Wunschtraum von mir...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Ihania eläimiä on madalassasi, lemmikkisi ja linnut kauniisti sovussa.
    Alimmainen kiehtovan vauhdikas, vihreän pyörrettä.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hietatar,
      lieben Dank für dein Feedback und Schreiben. Ein freudiger Traum voller Hoffnung stellt das zweite Mandala dar ;-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Kauniita! Alin kuin kaunis kukka, lennokkaat viivat viehättävät.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miiwi,
      lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, über das mich sehr gefreut habe.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  8. Antworten
    1. Liebe Valokki,
      lieben Dank für dein Feedback und deinen Eintrag, ich habe mich sehr gefreut.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen