20.09.2012

Award - der Zweite


Herzlichen Dank lieber Nachtfalke für diesen Award,
ich habe mich sehr darüber gefreut :-)))





Den Award gebe ich an folgende Blogger weiter:

Uuna - Kunst, die mich immer wieder berührt

Miwii - digitale Kunst, die grossartig ist

Bastelmaskerade - Elkes wundervolle Bilder

Engelwerkstatt - Hermines wunderschöner Blog

Stärneschyiin - Nathalies wundervoller Blog


Die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Es würde mich freuen, wenn ihr diesen Award mitnehmt ;-),
herzliche Grüsse in einen hoffentlich sonnigen Donnerstag
Sichtwiese







Kommentare:

  1. Kiitos palkinnosta todella paljon. Ja kiitos kauniista sanoista.
    Oma työsi on hieno, siinä säteilee maailmalle kaikki taiteen kauneus ja rakkautemme taiteeseen. Hieno.

    Lähden nyt auttamaan vanhaa äitiäni, illalla liitän palkinnon blogiini.
    Hyvää viikonloppua sinulle, Rakas Sichtwiese, terveisin Uuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      es freut mich, das du den Preis annimmst. Du machst eine grossartige Kunst, man fühlt, das es dein Leben ist.
      Herzliche Grüssen in den hohen Norden, wünsche dir einen sonnigen Freitag, Sichtwiese

      Löschen

  2. ♥...meine liebe Frau Sichtweise...
    wie fühle ich mich geehrt!!!!
    ♥-lichen Dank dafür ♥♥♥
    So lieb von dir,
    ich werde ihn in meinem Herzen mitnehmen ♥
    Ich hoffe, das ist so auch okay für dich ♥
    Herzliche Grüsse Nathalie
    ...wünsch dir einen wundervollen Tag♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie,
      es ist vollkommen in Ordnung, das du den Award im Herzen mit nimmst;-).
      Wünsche dir einen sonnigen und wunderschönen Freitag, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen

  3. Dein Bild ist wieder so schön geworden und Glückwunsch zum Award!
    Vielen Dank da freue ich mich für meinen Blog Bastelmaskerade!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      deine Bilder auf der Bastelmaskerade sind wunderschön. Ich freue mich, das du den Award mitgenommen hast.
      Wünsche dir einen sonnigen und wunderschönen Freitag, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Suuri kiitos palkinnosta, Sichtwiese, olen aivan sanaton. Lisään sen blogiini, sitten kun saan oman koneeni takaisin huollosta.

    Sinun kuvasi ovat hienoja, tulen niitä aina mielelläni katsomaan.
    Hyvää viikonloppua, terveisin Miiwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miiwi,
      es freut mich sehr, das du den Award annimmst. Deine Bilder faszinieren mich immer wieder ;-)...
      Herzliche Grüsse zu dir, Sichtwiese

      Löschen