25.09.2012

auch eine...



'Frieda' 

Kommentare:

  1. Nun gibt es auch ein Kunstwerk "Frieda", das war überfällig! Frieda gefällt mir wegen der Farben, der Form (der Zöpfe - ich kann gar nicht so viel schreiben wie mir einfällt) - und Frieda hat auch mit Herbst zu tun und kann auch etwa stürmisch werden...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    es gefällt mir, wie du Frieda beschreibst... ist wundervoll! Sie hat schon auch was mit Herbst zu tun diese lustige 'Frieda'... Hab lieben Dank für dein Schreiben.
    Herzliche Frühmorgengrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Tämä on hieno ja kiehtova työ. Pidän väreistä ja hienosta rakenteesta.
    Olen selvinnyt näyttelystä ja nyt jo rauhallisesti kotona, onneksi :-)
    Terveisiä ja halaus, Uuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      lieben Dank für dein Schreiben und Feedback. Ich freue mich, das du gesund und munter wieder aus Helsinki zurück bist, die Show gut überlebt hast ;-)... Schön, das du wieder da bist...
      Herzliche Grüsse und Umarmungen, Sichtwiese

      Löschen