15.08.2012

summertime...


Sommerzeit
heisses Land

Kommentare:

  1. Hallo!
    Schau mal auf meinen Blog, dort findest Du eine Überraschung für Dich - und eine Antwort, wie wir Deine Arbeiten finden - also - wie sie uns gefallen. Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe(r) Bente,
      hab bereits auf dein Blog geschaut und mich richtig riesig gefreut! Herzlichen Dank... Obwohl es mir jetzt schon schwerfallen wird 5 weitere Blogs auszuwählen ;-)...
      Also ganz herzlichen Dank an euch und ebenso herzliche Grüsse ins schöne Friesland ;-), Sichtwiese

      Löschen
  2. Sinulla on taas esillä kaksi niin upeaa työtä. Edellisen rytmiä ja liikettä ihailen kovasti, tämä on lämminhenkinen ja kaunis.
    Oikein hyvää viikoloppua sinulle, terveisin Siira :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Siira,
      Ferienrhythmus habe ich gefunden in den Bergen, wo ich die letzten Tage war... und ab Montag zieht der Alltag mit Job wieder ein, die Ferien sind zu Ende...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen