13.08.2012

Mandala 8

Erinnerungen an die Kinderzeit:
Katze und Hund
Mohnblumenfelder

Memory
cat, dog and poppies

Kommentare:

  1. Todella mielenkiintoinen muisto. Näen iloa ja surua ! Valkoinen kissa parantaa haavat ! Koira nuolee kyyneleet !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Perhotar,
      vielen Dank für dein Feedback... Meine Katze und mein Hund waren mir treue Begleiter in einer nicht immer leichten Zeit. Das Mohnblumenfeld lässt mich heute noch freuen, wenn ich daran denke...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Sinulle ovat eläimet merkinneet paljon lapsuudessa. Hienosti toit muiston esille mandalassasi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aina,
    in der Kindheit hatten wir zu Hause sehr viele Tiere... Heute lebe ich mit einer Katze ;-)...
    Vielen Dank für dein Feedback...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  4. Kauniin herkästi olet kuvannut lemmikkisi.:-)
    Elämänkaruselli, ajan ratas pyörii eteenpäin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hietatar,
      vielen Dank für dein Schreiben ;-)... Ja, das Rad der Zeit dreht immer weiter im Lebenskarusell.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Very serene, light Mandala...soft & tender memories. Purr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sillarit,
      es sind sensible, wunderschöne Augenblicke an die ich mich erinnere. Vielen Dank für dein Schreiben.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Mandalasi pyörii hitaasti taaksepäin paljastaen muistot. Lapsille lemmikit ovat hyvin tärkeitä, sinulle myös unikkoniitty.
    Kaunis, unenomainen mandala, kevyt kuin muisto. Hieno mandala!
    Parhain terveisin, Siira :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Siira,
      die Erinnerung an unsere Haustiere sind noch immer sehr präsent, ebenso an die Mohnfelder an unserem damaligen Wohnort. Für mich damals eine wunderbar harmonische Zeit.
      Vielen Dank für dein Schreiben.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Ja, schönen Designs. Ich mag das Mandala, erinnert mich auch an einem Riesenrad.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leovi,
      es stimmt schon, die Erinnerungen von mir drehen sich auch um ein Karusell :-)...Vielen Dank für dein Schreiben.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  8. Kaunista, herkkää! Pikkutytön iloja!
    Tämä on kaunis ja taiteellinen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiiris,
      als Kind war ich nicht immer sehr zart, ich kletterte auch sehr gerne auf Bäume, lief durch alle Bäche der Umgebung usw. Da gab es viele Streiche ;-)))... Ich liebte damals schon sehr die Natur.
      Vielen Dank für dein Schreiben.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  9. Herkkiä ja hentoja muistoja. Upea mandala, pidän tästä.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miiwi,
      sensibel, fröhlich, lustig und auch mal traurig sind die Erinnerungen. Vielen Dank für dein Schreiben.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen