29.08.2012

flügelschön...



flügelschön...

Kommentare:

  1. Ich kann meine Gedanken zu Deinen wundervollen Bildern nicht niederschreiben, aber Du sollst wissen, dass ich hier sehr oft und ausführlich gucke - ich mag Deine Farbwahl, den Strich, den Freiraum...Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      dein Schreiben berührt mich, ich freue mich sehr darüber, hab lieben Dank dafür... So gut es geht, versuche ich hier meine Tagesgefühle einzubringen, denn ich mag es sehr, farblich und bildlich zu denken, mit möglichst wenigen Worten, dem Ausdruck zu verleihen, was in mir lebt.
      Herzliche Freitagmorgengrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    ...ein Engel...

    herzlichst Nathalie

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie,
      ja da fliegt schon ab und an mal ein Engel über Bloghausen ;-)...
      Herzliche Freitagmorgengrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Dear Sichtwiese! The wings! They are very important to me. I have wrote poems about wings, I've painted them and I have make collages about wings. You have Your own beautiful way to make artwork and this work means especially me very much, I love it, it is so soft, colors are so beautiful.

    You notice that I have my old blog back again. It is not that old, because google take it away because mistake, but this name I have had years already, that's why I had to have it back. This blog is only artblog, Siira keeps mandala and tells about my garden and that kind of things.
    Best wishes to You, hug, Uuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      gerade habe ich deinen neuen alten Blog entdeckt und mich sehr gefreut, das es ihn wieder gibt. Ich liebe deine Kunst, wie du immer wieder wundervolle und einzigartige Werke kreierst. Hab lieben Dank für dein Feedback und dein Schreiben...
      Herzliche Grüsse, Umarmung, Sichtwiese

      Löschen