26.08.2012

award...


falls sich der Link nicht öffnen sollte: 
http://bentelady.blogspot.com



Normalerweise schreibe ich ja im Bildertagebuch nicht so viel, versuche mich äusserst kurz zu halten, aber heute mache ich sehr gerne mal eine Ausnahme, denn ich freue mich riesig über diesen award, übrigens den ersten den ich erhalte ;-)....

Der Award reist nun weiter zu den nächsten fünf Kreativbloggern, die ich zu meinen Freunden zählen darf, jedoch muss ich hinzufügen, das ich weit mehr als fünf weitergeben könnte und mir die Wahl sehr schwer fiel.
Der Award geht an:


falls sich der Link nicht öffnen sollte: http://geistigeschritte.blogspot.com

Liebe Elke, es sind nicht nur deine wundervollen Bilder und Fotos, die mich immer wieder faszinieren, es ist auch das geschriebene Wort. Es ist dieser geistige Weg, den du begehst, der mir so sehr gefällt. Dabei fühle ich mich verbunden mit dir, ist doch vieles, was du beschreibst auch mein Anliegen für die persönliche Weiterentwicklung. Liebe Elke, dein Blog berührt mich immer wieder, deswegen gebe ich diesen Award liebend gerne an dich weiter und hoffe dabei, das mich deine wunderschönen Postings noch ganz lange weiter begeleiten werden. Hab an dieser Stelle auch ganz herzlichen Dank für deine Kommentare auf meinen Blogs.



falls sich der Link nicht öffnen sollte: http://fantasia-scrapbooking.blogspot.com

Liebe Margit, du hast einen weiteren wunderschönen und absolut kreativen Blog eröffnet, der mich immer wieder verzaubert und geniessen lässt. Ich bin absolut begeistert von der Kreativität, staune und kann mich manches Mal gar nicht mehr satt sehen an deinen Kunstwerken. Hab an dieser Stelle herzlichen Dank dafür! Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg für fantasia, du bringst so viel Freude damit nach Bloghausen...



falls sich der Link nicht öffnen sollte: http://magierin-magischesleben.blogspot.com

Liebe Ute, ich schaue sehr gerne bei dir vorbei, weil wir ziemlich ähnliche Wege gehen, du mich jedes Mal verzauberst mit deinen schönen Fotos, deine Worte mich berühren. Hab an dieser Stelle auch herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf der Sichtwiese, über die ich mich immer wieder sehr freue. Vorerst wünsche ich dir nun noch wundervolle, erholsame, berührend schöne Ferien im Allgäu und freue mich schon auf die Fotos und Texte danach...



falls sich der Link nicht öffnen sollte: http://siirasiipi.blogspot.com

Liebe Siira, es ist mir leicht gefallen, deinen Blog auszuwählen, weil deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Ich bin absolut begeistert, wenn ich deine wunderschönen Kreationen sehe. Mich faszinieren deine Bilder sehr. Deine Kunst ist absolut berührend, tief und direkt aus dem Herzen. Auch deine Initiative den Mandalamanday ins Leben zu rufen, hat mich riesig gefreut, hab auch herzlichen Dank für die Einladung dazu, eine Umarmung von mir an dich.... ich wünsche dir von ganzem Herzen, noch viele kreative Ideen, mit denen du uns erfreuen kannst...


falls sich der Link nicht öffnen sollte: http://mandalamanday.blogspot.fi/

Ein weiterer Blog der lieben Siira, der mich absolut fasziniert. Ein neuer Blog der es meines Erachtens absolut verdient einen Award zu bekommen, weil sich dort herrliche Kreationen die Hand geben. Eine wundervolle Idee, die ihren Weg ins Netz gefunden hat. Ich wünsche diesem Blog von Siira weiterhin gutes Gelingen, wundervolle Mandala und viel kreative Menschen, die sich daran beteiligen ...Eine grosse Inspiration für alle Besucher.


So, das waren sie nun die fünf Vergaben, wobei ich wie bereits geschrieben noch viele vergeben könnte... 
Diesen Award habe ich bereits eine Woche, konnte ihn aber leider aus jobmässigen Zeitgründen nicht vorher weiter geben konnte... Die Woche liess mich kaum oder gar nicht online sein, deswegen möchte ich mich auch entschuldigen, das meine Kommentare ausblieben... ich hoffe, das ändert sich demnächst.

Hier die Regeln - die ich bei Lady Bente kopiert habe und hoffe, dass sie richtig sind:

- Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen,darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
- Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
- Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön,damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!
- Gebe den Award an fünf Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!
- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!

l







Kommentare:

  1. allerliebst sichtiwiese,
    herzlichsten dank für deinen süssen award.
    ich muss aber was richtig stellen: der fantasia-scrapbooking-blog gehört nicht mir, ich führe ihn nur. es ist ein gemeinschaftsblog, bei dem freunde und kunden von fantasia-scapbooking (online-shop)
    herzlich wilkommen sind. wie gesagt, ich führe ihn nur...
    aber nichts desto trotz freue ich mich sehr und werde "die frohe botschaft" sofort weitergeben!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,
      da dachte ich doch tatsächlich, das es dein Blog ist... dann wünsche ich der ganzen Crew viel Freude damit ;-)und gratuliere an dieser Stelle nochmals zu den wundervollen Kreationen, die wir sehen dürfen. Es freut mich sehr, das der award willkommen ist bei euch... viel Freude beim Weitergeben ;-)...
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Oh, my Dear Sichtwiese, I'm so surprised and pleased about these awards. Thank You very, very much. I just came in, because I've been in my garden to make a big, big living mandala. I get it ready next spring, but it is better to do most works already now.
    Best wishes and big hug, Siira

    I put this beautiful award to my blogs tomorrow :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Siira,
      es war mir ein Anliegen, deine wundervollen Blogs mit dem award auszuzeichnen. Sie sind ganz wundervoll... Bestimmt ist es eine wunderschöne Aufgabe im Garten ein grosses Mandala zu erstellen. Wünsche dir viel Sonnenschein bei deiner grossartigen Arbeit. Freue mich schon auf den nächsten Frühling, wenn es fertig ist.
      Umarmung und herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Du hast hier vier, sehr interessante blogs vorgestellt, auf die ich "alleine" gar nicht geklickt hätte, weil ich nichts von ihnen wusste - Danke dafür - so macht es richtig Spaß die "Award-Reise" zu begleiten und sich von verschiedenen blogs und deren Darstellung des Inhaltes inspirieren zu lassen. Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      es machte auch mir grosse Freude, auf deine ausgewählten Blogs zu klicken :-)... diese Awardausflüge machen richtig Freude, hab lieben Dank für dieses Erleben.
      Herzliche Sonnenscheingrüsse an dich und die süsse Lady, Sichtwiese

      Löschen

  4. Herzlichen Glückwunsch für diesen Award an deinen kreativen Blog!

    Ich danke dir für diesen wunderschönen Award!
    Da freue ich mich sehr drüber...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das war für mich schon eine riesige Überraschung, dieser award... Es macht mir grosse Freude, das er bei dir willkommen ist...
      Herzliche Sonnenscheingrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. liebe sichtwiese,
    momentan bin ich gar nicht im internet unterwegs, das wird wohl bis zum 19.9. großteils so bleiben.
    ich verneige mich vor der ehrung und habe mich über deine großzügige würdigung sehr gefreut.hier bei mir ist momentan eher rückzug und auch schweigen für einige zeit. dankedankedanke
    eine feine idee.
    wenn ich wieder on air bin, dann schaue ich mal, ob ich mitmache.dein header ist wunderschön, du.sehr herzlich ute die magierin auf reisen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    hab lieben Dank für dein Schreiben;-). Ich wünsche dir noch wunderschöne Tage und berührende Momente bis du wieder hier bist. Lieben Dank für dein Feedback zu meinem header, hab mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Traumzeitreise, herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen